FÜR DICH: NEXT STEPS ONLINE

NEXT STEPS ONLINE ist genau das Richtige für dich, wenn du ganz neu bei uns bist, mehr darüber erfahren willst, wer wir sind, was wir glauben und wie du diese Kirche zu deinem Zuhause machen kannst. Du bist hier nicht nur als Zuschauer mit dabei, sondern interaktiv mittendrin!

Während der Wochen, in denen wir uns aufgrund der Präventivmaßnahmen rund um das Corona-Virus nicht persönlich treffen können, kannst du online an NEXT STEPS teilnehmen: Jeden Sonntag, direkt im Anschluss an unseren Live Gottesdienst, der um 10.30 Uhr startet. Nach Ende des Gottesdienstes, gehst du auf unsere Homepage und klickst dort den Button „Next Steps“ und und landest direkt im Online-Meeting. Oder klicke hier, um direkt zum Zoom Meeting zu kommen:

DAS ERWARTET DICH

Unser NEXT STEPS Team begrüßt dich und lädt zunächst zu einem kurzen Kennenlernen ein. Danach führt der Sprecher die Gruppe in 15 Minuten in den Step des betreffenden Sonntags ein. Im Anschluss hast du die Gelegenheit, direkt Fragen zu stellen.

Was uns besonders am Herzen liegt: NEXT STEPS ONLINE ist für dich eine geniale Möglichkeit, uns in kurzer Zeit kennen zu lernen und bei uns anzukommen. Du kannst jederzeit in eine der Online-Kleingruppen einsteigen, die wir anbieten und damit am Leben der Kirche teilnehmen. 

SCHRITT 1

Lerne die Vision und die Strukturen des CZD kennen und erfahre mehr über Zugehörigkeit.
Der erste Schritt von Next Steps findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt. 

SCHRITT 2

Finde heraus mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott Dich beschenkt hat.
Der zweite Schritt von Next Steps findet an jedem zweiten Sonntag im Monat statt.

SCHRITT 3

Erfahre mehr darüber, wie Du dein Potenzial und deine Führungsqualitäten entwickeln kannst.
Der dritte Schritt von Next Steps findet an jedem dritten Sonntag im Monat statt.

SCHRITT 4

Finde heraus, welche Möglichkeiten es im CZD gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.
Der vierte Schritt von Next Steps findet an jedem vierten Sonntag im Monat statt.