Startupcampus Mönchengladbach

Unsere nächste Startup Night für Mönchengladbach findet dieses mal wieder über Zoom statt am 21.01 um 19:30 Uhr.

In Zukunft folgen hier auch noch weitere Infos zum Startup in Mönchengladbach.

Wenn ihr jetzt schon mehr wissen wollt, schaut euch gerne auf dem Instagram Kanal vorbei, den wir euch hier verlinkt haben.

Und hier kommst du direkt zum Zoom Call für den 21.01:

 

WAS WIR GLAUBEN

Wir sind eine Kirche, die an einen Gott glaubt, der nicht tot ist, sondern heute noch erfahrbar. Wir sind eine Kirche, die an einen Gott glaubt, der gut ist und das Beste für uns will. Wir sind eine Kirche, die glaubt, dass Jesus Christus heute rettet, befreit und Leben in Fülle und Freiheit bringt.

WOVON WIR TRÄUMEN

Wir träumen von einer starken und gesellschaftsrelevanten Kirche in Mönchengladbach. Eine Kirche, die zeitgemäß, lebensnah und relevant ist. Wir sind davon überzeugt: Am Anfang eines Lebens als Christ steht immer die ganz persönliche Erfahrung Gottes. Sonst bleibt alles nur Wissen, Bildung und Tradition. Die Aufgabe der Kirche ist es, das Evangelium verständlich zu machen und Gott auf eine Art und Weise anzubeten, in die jeder leicht hineinfindet. Leben mit Gott ist begeisternd, befreiend und absolut hoffnungsvoll. Wir träumen davon, Menschen jeden Alters und jeder Herkunft ein geistliches zu Hause zu bieten, in dem sie voll ankommen. Bei Gott und in einer starken Gemeinschaft. Wir träumen davon, dass Menschen bewegt werden und das Leben entdecken, für das sie geschaffen wurden. Wir träumen davon, dass Menschen für andere Menschen zur Brücke zu Gott werden und es nicht lassen können, von diesem Gott zu reden, der in Christus Mensch wurde und alles für uns gab.

WIE DU DABEI SEIN KANNST

LERN UNS KENNEN

Wenn du Interesse hast, mehr von uns mitzubekommen und über Veränderungen und Veranstaltungen informiert werden willst, dann komm gerne auf uns zu:

SEI DABEI

KLEINGRUPPEN

Unsere Kleingruppen starten bald wieder. Wir treffen wir uns jede Woche in unseren Kleingruppen, um gemeinsam im Glauben zu wachsen, um die Bibel zu lesen, zu beten, über Gott und die Welt zu reden und füreinander da zu sein.

Mehr erfahren