Du hast die Möglichkeit an unserem Kindergottesdienst online oder vor Ort teilzunehmen.

Kinder sind das größte Geschenk Gottes an uns! Deswegen spielt die Arbeit mit Kindern bei uns eine Hauptrolle. In mehreren Altersgruppen bieten wir jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst ein spannendes und lehrreiches Programm.


Babylounge (0-1 Jahre)

Für die ganz Kleinen und deren Eltern gibt es eine Babylounge, in dem der Gottesdienst jeden Sonntag live übertragen wird. Dieser Raum ist zugleich Rückzugsort fürs Stillen, Füttern, Krabbeln und Spielen für die unter 1 jährigen Schätze.


Minis (1-3 Jahre)

Für Kleinkinder im Alter von 1-3 Jahren gibt es parallel zum Gottesdienst eine altersgerechte Betreuung mit ansprechenden Spielsachen. Hier findet ein kürzeres spezielles und kreatives Programm statt, das Kleinkindern auf spielerische Art mit der Liebe Gottes bekanntmacht.


CZD Kids (4-11 Jahre)

Unsere Kindergottesdienste sind bewegend, fröhlich und kindgerecht. In einem Plenumsteil wird das Thema des Tages allen Kindern auf kreative Weise vermittelt. Danach findet eine Vertiefung in drei verschiedenen Altersgruppen statt. Wir lehnen uns an das „Promiseland“ Konzept der Willowcreek Church in Chicago an, das wohl erfolgreichste Kindergottesdienstmodell der letzten Jahre.