WILLKOMMEN ZUHAUSE

GOTT ERLEBEN. MENSCHEN BEWEGEN

Endlich!  Wir freuen uns so sehr, endlich wieder live vor Ort mit euch Gottesdienste feiern zu dürfen – natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen. Wir haben euch vermisst und können es kaum erwarten wieder als Kirchenfamilie zusammenzukommen und Gott zu feiern, gerade in dieser herausfordernden Zeit. Also sei dabei! 

Anmeldung: Um am Gottesdienst teilnehmen zu können, bitten wir dich, dich hier für die jeweilige Uhrzeit anzumelden. Erstens hilft es uns bei der Planung, Zweitens helfen diese Daten bei der Rückverfolgung von eventuellen Krankheitsfällen. Also: Anmeldung unbedingt notwendig!

Maskenpflicht: Ihr kennt es ja schon aus den Supermärkten, ohne Maske gehts nicht. Also such dir deine schönste Sonntags-Outfits-Maske raus und bring sie mit.

Kids: Für Kids ab dem Kindergartenalter haben wir, während der Zeit des ersten Gottesdienstes ein Programm vorbereitet. Wenn deine Kids dabei sein wollen, sei mit ihnen um 10:20 im CZD und melde dich selbst auch für den Gottesdienst an.

Gottesdienst 12. Juli

ONLINE ANGEBOTE

CZD KIDS:

Auch für Kids haben wir ein uns ein tolles Programm überlegt. Mit Spielen, Lobpreis und einer Geschichte für die ganze Familie.

CHURCHNEWS:

Mit den ChurchNews bist du immer bestens informiert und weißt, was in der nächsten Zeit bei uns passiert.

KIRCHE ZUHAUSE:

Wenn du zur Risikogruppe gehörst, oder aus einem anderen Grund nicht zu den “Live” Gottesdiensten kommen kannst, haben wir hier den Gottesdienst für dich online. 

LERN UNS KENNEN

Wenn du vom Gottesdienst angesprochen wurdest, oder uns besser kennenlernen willst, meld dich gerne bei uns. Wir würden es lieben, dich kennenzulernen!

GEBET& GOODNEWS

Als Kirche wollen wir für Dich und Deine persönlichen Anliegen beten. Wir glauben, dass Gebet einen Unterschied machen kann. Lass und Deine Gebetsanliegen wissen. Genauso wollen wir uns aber auch von dem ermutigen lassen, wo Gott dein Gebet erhört hat und du etwas tolles erlebt hast.

HILF DEINEN NACHBARN

Gerade jetzt wollen wir Menschen guten tun und ihnen in dieser Krise, Jesu Liebe zeigen. Hilf deinen Nachbarn, indem du ihnen anbietest, Einkäufe oder Apothekengänge für sie zu übernehmen oder mit ihrem Hund Gassi zu gehen. Wenn du deine Hilfe anbieten möchtest, kannst du dir diesen Brief herunter laden, ausfüllen und in deiner Nachbarschaft verteilen.