VISION

Gott erleben – Menschen bewegen

 

Wir träumen von einer Kirche für das 21. Jahrhundert, die für Gott das Beste gibt, und die Sprache unserer Zeit spricht.
Wir träumen von einer Kirche, in der jeder ein Zuhause findet, egal woher er kommt und welche Geschichte er mitbringt. Die Kirche ist eine Familie, die Menschen aller Nationen und Generationen miteinander verbindet und zu einer Familie macht.
Wir träumen von einer Kirche, in der Jesus Christus im Zentrum steht und in der Menschen eine persönliche und lebensverändernde Begegnung mit ihm haben.
Wir träumen von einer Kirche, in der Menschen von Gott her Bestimmung und Vision für ihr Leben empfangen, in der sie aufblühen und erleben wie ihr Beitrag, ihre Gaben und Talente etwas in Bewegung bringen, das von Bedeutung ist.

 

Wir bauen eine Kirche für unsere Stadt, ein geistliches Zuhause, in dem jeder eine Leidenschaft für Jesus und seinen Platz in Gottes Plan für die Welt entdeckt und entwickelt. Unsere Werte sind das, was uns im Kern auszeichnet. Sie beschreiben wie wir etwas tun und soll in jedem Teil unseres persönlichen und unseres geistlichen Leben sichtbar sein.

“Ich bin Teil einer Kirche, die großzügig mit Menschen umgeht und großzügig den Bau von Gottes Reich unterstützt.”

“Ich bin Teil einer Kirche, in der jeder gerne für Gott und für Menschen sein Bestes gibt.”

“Ich bin Teil einer Kirche, die großzügig mit Menschen umgeht und großzügig den Bau von Gottes Reich unterstützt.”

“Ich bin Teil einer Kirche, die Menschen hilft aufzublühen und ihr volles Potenzial zu entfalten.”

“Ich bin Teil einer Kirche, die in Wertschätzung und Respekt miteinander umgeht und Menschen, die Verantwortung übernehmen, dankbar anerkennt.”

“Ich bin Teil einer Kirche, die Menschen zu einer spürbaren Begegnung mit Gott einlädt und mit dem ganzen Leben Gottes Ehre sucht.”

“Ich bin Teil einer Kirche, in der man füreinander da ist, sich gegenseitig verzeiht und wo Freundschaften entstehen, die Halt und Kraft geben.”