Sommer Semester
01. März – 18. Juli

Kleingruppen sind der Ort im CZD, an dem wir uns bewusst Zeit für Beziehung nehmen, Leben teilen und uns gegenseitig im Glauben nach vorne bringen. wir wollen Jesus gemeinsam nachfolgen und für jeden ein Geistliches Zuhause bieten.

 

Unsere Kleingruppen finden zweimal im Jahr für 3-5 Monate statt und pausieren, oder enden jeweils nach diesem Semester. Sie können sich um ein Hobby, eine Leidenschaft, ein Thema drehen, oder ganz frei zusammenfinden.

Mönchengladbach

ALPHA KURS-MG
Alpha Kurs MG

Jeder Mensch hat Fragen. Und jeder sollte die Möglichkeit bekommen, diese Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken.
Genau dazu treffen wir uns bei Alpha in entspannter Runde und starten mit Snacks. Danach schauen wir uns einen Impuls rund um das Leben und die Grundlagen des christlichen Glaubens an und sprechen anschließend darüber. Jeder darf dabei sein, jeder darf mitreden oder einfach zuhören. Wir freuen uns auf dich.

STAY STRONG
Stay Strong

Bock auf Sport?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Es ist egal, ob du jung, alt, Anfänger oder Olympionist bist, bei uns steht der Spaß am Sport und das Miteinander im Vordergrund.

Wir starten mit einem Workout und enden unsere Season mit gesundem Fingerfood und gemeinsamen Austausch. Lust bekommen?

Erblühe
Erblühe

Vielleicht ist es Winter, aber der Frühling wird kommen! Die Bäume und Blumen werden wieder erblühen, wie jedes Jahr. Auch wir kennen Winter-Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns nach Frühling sehnen. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, uns als Frauen gegenseitig ermutigen und an die Wurzeln so mancher Ängste, Zweifel, Verletzungen, … gehen, damit sie uns nicht vom „Erblühen“ abhalten können. Alle zwei Wochen werden wir unser Thema auch ganz praktisch umsetzen und gemeinsam die verschiedensten Dinge mit Blumen kreieren. Dabei darfst du dich einfach kreativ entfalten und ausprobieren. (Hierfür werden wir 2wöchig ca. 5€ Materialkosten einsammeln)