Die Kirche ist nicht aufgebaut auf den Gaben und Talenten von Wenigen sondern auf den Opfern von Vielen. - Brian Houston

Unsere Kirche ist davon geprägt, dass sich viele Einzelne überdurchschnittlich stark für andere einsetzen. In der Fürsorge für sozial schwache Kinder und Familien. In der Vorbereitung von Gottesdiensten, Kleingruppen und Veranstaltungen. In Gebeten, im Zuhören, in ungezählten Stunden des Einsatzes im CZD-Café. Unsere Kirche könnte ihre Aufgaben nicht erfüllen, wenn nicht viele Einzelne in einem Lebensstil der Großzügigkeit unsere Kirche finanziell unterstützen würden. Wir laden Dich ein, das CZD zu unterstützen, damit wir Gottes Auftrag in dieser Stadt und darüber hinaus erfüllen können. Gott hat seinen Segen versprochen, wenn Menschen sein Haus und seine Gemeinde fördern (Maleachi 3,10). Danke, dass du durch deine Gabe, Gottes Werk förderst und uns anspornst, das Beste für den Besten zu geben.

 

So kannst du uns unterstützen:

In unseren Gottesdiensten

Hier kannst du dich an der Kollekte beteiligen.

per Überweisung

Bankverbindung

Christliches Zentrum Düsseldorf
KTO: 30022966
BLZ: 30050110
IBAN: DE49 3005 0110 0030 0229 66
BIC: DUSSDEDDXXX
Stadtsparkasse Düsseldorf

Spenden an das CZD können steuerlich geltend gemacht werden. Bescheinigungen werden jeweils zu Beginn des Jahres für das Vorjahr ausgestellt. Bitte teilt uns dafür eure Adresse mit.